18.05.2012

Kiss & Hug, Cherish und XXXHolic

Heute war ich mal wieder im Comic Planet und hab mir mal wieder was gekauft, dieses mal aber keine Neuheiten. Heute gab es mal ein paar Mangabände die ich schon länger mal anfangen wollte.
Da hätten wir einmal "Kiss & Hug" Band 1-2 von Kaco Mitsuki. Der Manga ist soooo toll und süß und romantisch und einfach nur herzzerreißend <3 Einfach nur traumhaft schön und zum dahin schmelzen <3
Dann habe ich, da ich Tsubasa Chronicle endlich fertig gekauft und gelesen habe, "XXXHolic" Band 1 von Clamp gekauft. Der Manga ist bis jetzt schon mal sehr gut, ich bin einfach ein Clampfan, darum gefällt mir alles von Clamp. Jetzt will ich am liebsten sofort den 2 Band haben da der 1. Band mit dem auftauchen von Sakura und Shaolan aufhört -.-
Als letztes hätten wir dann noch den Einzelband "Cerish" von Wataru Yoshizumi, der Manga fehlte mir noch =) Ich Sammle wirklich jeden Manga von Wataru Yoshizumi, die Mangas sind einfach toll und wie sich der Zeichenstiel entwickelt hat ist auchsuper <3


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen