22.12.2012

Chitose etc. & Nah bei dir

Hallo Ihr lieben <3
Heute musste ich noch mal in die Stadt um ein paar letzte Geschenke zu kaufen und da musste ich natürlich auch unbedingt noch zum Comic Planet Rheine. Heute habe ich mir 2 Neuheiten von Tokyopop geholt:

Nah bei dir - Kimi ni todoke 14 von Karuho Shiina
Ich liebe diese Manga so was von <3 Der Manga ist echt purer Zucker. Mir gefällt vor allem das es jetzt richtig los geht mit dem Thema Beziehungen und problemen bei den Beziehungen, super spannend <3

Chitose etc. 6 von Wataru Yoshizumi
Toller Manga *__* Vor allem finde ich toll das Yuki und Chitose sich jetzt endlich mal richtig nahe kommen °__°


3 Kommentare:

  1. Kannst du bei einer deiner videos mal chitose etc beschreiben oder erklären was das für ein manga ist und was ist es romance oder action comedy oder.....

    AntwortenLöschen