14.06.2013

Kleiner Manga Einkauf

Hallo Ihr lieben =)
Gestern war ich wieder ein paar Manga kaufen, die Egmont Neuheiten sind ja drausen, es ist einiges tolles dabei =)

Sai x Ai 1 by Kaco Mitsuki - Ohhh, mal wieder eine soooo tolle Story und natürlich auch wieder ein geniales Artwork *^* Ich freue mich schon auf den nächsten Band.

Der purpurne Fächer 4 by Kyoko Kumagai - Wie immer spannend, der Manga ist finde ich so unvorhersehbar und das ist echt toll *__*
 

GDGD-Dogs 2 by Ema Toyama - Nyoa, dieser Band ist wohl ganz okay, aber ich bin noch nicht so überzeugt von der Story >__<

TORADORA! 2 by Yuyuko Takemiya, Zekkyou & Yasu - Der Band gefiel mir viel besser als der erste, irgendwie wird die Story wohl doch noch besser als ich gedacht habe =)



Ich werde meine nächste Review wahrscheinlich über den Manga "Sai x Ai" machen, da ich den Manga echt toll finde <3


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen