07.10.2012

Neue Rewiev

Hallo Ihr lieben =)
Morgen gibt es wieder eine neue Manga Review, dieses mal zu einem Clamp Manga und zwar zu "Magic Knight Rayeart". Der Manga ist ja nun schon etwas älter, aber Clamp Fans kennen dieses Manga natürlich auf jeden Fall, der Manga ist einfach ein Clamp MUSS!
Ich hatte diese Woche leider keine Zeit großartig was zu Bloggen, aber ich hoffe das ich in der kommenden Woche nun wieder mehr posten kann =) Ich überlege ob ich das Give Away das ich starten will diese Woche nun Starte, was meint Ihr? Oder soll ich lieber noch etwas warten? Auf jeden Fall sind ein paar tolle Sachen dabei, unter anderem auch der 1. und 2. Band einer ganz tollen Manga Reihe die ich auch besitze =) Ich plane das Give Away dan über Facebook laufen zu lassen, aber natürlich werdet Ihr hier auch erfahren wann es los geht.


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen