12.03.2013

So viele neue Mangas

Heute habe ich ziemlich viele neue Mangas dazu bekommen, ein Teil davon sind Neuerscheinungen von Egmont und ein Teil sind Second Hand Manga die ich auf eBay und Medimops gekauft habe. Ich bin total happy, so viel neues *__*

Kami Kami Kaeshi 2 by Ema Toyama - Sehr süß, aber mich haut die Story noch nicht so wirklich um.

God doesn`t play diece 2 by Orie Moro - Schade das es schon zu Ende ist aber es war echt ein super Manga <3
 

Kokoro Button 3 by Maki Usami - Hach, ich liebe diesen Manga einfach und er wird von mal zu mal besser *__*

L <3 DK 9 by Ayu Watanabe - Es ist soooo spannend, ich will sofort den 10. Band haben, so ein super Manga <3


xx me! 9 by Ema Toyama  - Momentan mag ich den Manga nicht mehr so sehr, da sich alles so in die länge zieht, Yukina und Shigure sollen endlich ein Paar werden und fertig -___-




















Dann hier die tollen Errungenschaften von eBay und Medimops:

School Detektives 1-3 (Band 3. ist aauf Englisch) by Clamp - Sieht bis jetzt ganz gut aus, mal schauen wie mir die Story so gefällt =) Übrigens war in dem Englischen Band ein tolles Poster drin, ist das bei dem Deutschen Band auch?

Fairy Cube 1-3 by Kaori Yuki - Gefällt mir echt gut, ist bis jetzt auch die einzige Serie von Kaori Yuki die mir wirklich gut gefällt.


Fushigi Yuugi Genbu Kaiden 1-3 by Yuu Watase - Einfach toll, auch wenn wir ja wissen das es kein Happy End der Lebe geben wird, wurde ja in Fushigi Yuugi schon gesagt >__<

Nana 2-3 by Ai Yazawa - Da der erste Band noch nicht angekommen ist kann ich leider noch nicht anfangen zu lesen ;__;




Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen