15.03.2013

Tokyopop & Carlsen Neuheiten

Waaah, es gibt wieder sooo viel tolles neues von Tokyopop und auch ein bisschen was von Carlsen, da wurden doch dann direkt mal wieder sieben neue Mangas gekauft =)

Puella Magi Madoka Magica 1 by Magica Quartet & Hanokage - Ich habe den ersten Band bereits auf Englisch und ich liebe diesen Manga, vor allem den Zeichenstiel <3

Arisa 10 by Natsumi Ando - Wie immer super spannend, aber ich hoffe der Manga endet trotzdem bald -___-*
 

Nah bei dir - Kimi ni todoke 15 by Karuho Shiina - Spannnend ohne Ende, jedes mal wieder, ich will sofort den 16. Band >__<

Chitose etc. 7 by Wataru Yoshizumi - Endlich vorbei ~__~ Naja, wenigstens sind alle Paare so wie ich es wollte =)


Sugar Soldier 1 by Mayu Sakai  - Pure Liebe <3 Ich habe den  ersten Band schon auf Japanisch und war sooo froh das der Manga nun nach Deutschland gekommen ist, ich liebe die Story echt total <3

Blau - Wie Himmel, Meer und Liebe 7 by Kozue Chiba - Manno, ich möchte endlich das Mimi und Yosuke zusammen kommen, ich hoffe das passiert irgendwann noch -___-*


Tiara 3 by LEE Yun Hee & Kara  - Bei dem Manga bin ich mir immer noch nicht sicher ob der gut oder schlecht ist >___<



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen