14.05.2013

Aikos Geheimnis

Titel: Aikos Geheimnis
Original Titel: Himitsu no Ai-chan
Mangaka: Kaori
Bände: 8
Abgeschlossen: Nicht abgeschlossen
Erscheinungsjahr: 2010
Kosten: 6,95€
Verlag: Kazé
Gekauft: Comic Planet Rheine

Story:

Aiko ist vom Kleidungsstiel und Verhalten ehr Männlich, außerdem spielt Sie im Basketballteam Ihrer Schule. In Ihrem Team ist auch Leo, mit dem Sie sich immer wieder einen Konkurrenzkampf liefert.
In Ihrer Freizeit arbeitet Sie zusammen mit Ihrer besten Freundin Hiroko ehr wiederwillig im Maid Cafe Ihres Bruders und trägt dort eine lange Perücke und natürlich ein Maid Kleid. Als dann eines Tages Leo plötzlich im Cafe steht und ziemlich interessiert an Ihrem verkleideten Ich hat, gibt Sie sich als Mai aus und trifft sich auf ein Date mit Ihm.
Leo und Mai bzw. Aiko treffen sich am Strand und Aiko versucht so gut wie möglich mit Leo zu flirten, dabei sind Ihr die Mädchenhaften Kleider wirklich hilfreich, als Sie dann ins Wasser fällt und Ihre Kleider durchsichtig werden gehen die beiden in ein Hotel. Die beiden küssen sich leidenschaftlich und sind kurz davor miteinander zu schlafen, doch Aiko zieht die Notbremse und so schlafen die beiden nur nebeneinander ein und nicht miteinander.
Kurze Zeit später trifft Aiko, als Mai getarnt, Leo. Er will Sie nach Hause bringen, dabei kommen die beiden an einem Basketballplatz vorbei und spielen eine Runde, wobei Aiko einen Korb wirft, was Sie noch nie vorher bei Leo geschafft hat. Aiko gibt sich als Aiko zu erkennen und rennt davon, Leo folgt Ihr. Er sagt Ihr das er wusste das Sie es ist und das er Aiko liebt, doch Aiko hält das für ein blödes Spiel.
Hiroko und "Mai" begleiten die Jungs zum Basketballtrainingscamp, da die beiden auf der Arbeit gefragt wurden mitzukommen. Aiko und Leo geraten aneinander und Aiko rennt weinend davon, doch Leo folgt Ihr und Aiko gesteht sich nun ein das Sie Leo liebt und sagt Ihm dies auch. So kommen die beiden zusammen, allerdings haben das alle gesehen und denken nun er wäre mit "Mai" zusammen.
Als Aiko und Leo ein Date haben erscheint Aiko als Mai, da Sie nicht so mit Ihm gesehen werden will, was Leo ziemlich sauer macht, somit ist das Date schnell beendet. Kurz darauf findet ein Basketballspiel statt und Aiko trifft ein Ball ins Gesicht, Leo bringt Sie ins Krankenzimmer, die beiden geraten noch einmal kurz aneinander aber Aiko entschuldigt sich und sagt Leo das Sie Ihn wirklich liebt und sich nicht von Ihm trennen möchte.

Meinung:

Ein wirklich toller Zeichenstiel. Mir gefallen besonders diese tollen Gesichtsausdrücke, wirklich klasse. Die Story ist auch wirklich super, sehr spannend, wenn man angefangen hat will man gar nicht mehr aufhören. Anfangs dachte ich das die Geschichte sich an dem Manga "W-Juliet" anlehnt aber das war schnell vorbei. Der Manga ist wirklich sehr zu empfehlen.


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen