09.08.2013

Einkauf~

Hey zusammen =)
Ich war vorgestern ein bisschen Mangas einkaufen, da ja die Egmont Neuheiten raus sind <3
Habt Ihr eigentlich schon gesehen das auf den Verlagshomepages schon die neuen Herbst/Winter Programme für 2013/2014 raus sind? Ich hab direkt meine Einkaufslisten für die nächsten Monate fertig gemacht xD Ich muss euch sagen es kommt sooo viel neues raus was ich unbedingt haben will, ich sehe mein Geld schon wegfliegen ;__; Aber egal, es lohnt sich xD

Canon und Aria (Einzelband) by Miko Mitsuki -Ein echt süßer Einzelband, die Zeichnungen sind toll und auch die Story war sehr schön <3

Sense & Sensibility (Einzelband) by Hina Sakurada - Der Zeichenstiel (vor allem bei den Männern) war nicht so mein Ding, aber die Storys waren ganz okay.


Sai x Ai 2 by Kaco Mitsuki - Schade das es schon vorbei ist, der Manga war echt mega süß <3

TTORADORA 3 by Yuyuko Takemiya, Zekkyou & Yasu - Ich bin immer nicht so ganz von dem Manga überzeugt, vor allem da die Zeichnungen auch nicht so meins sind, aber naja mal schauen was noch so passiert.


Der purpurne Fächer 5 by Kyoko Kumagai - Ein spannender Band, der war irgendwie viel zu schnell weg gelesen xD

xxme! 10 by Ema Toyama - Hm, irgendwie wird es nicht besser, der Manga zieht sich einfach viiiel zu lange hin, ich hoffe das bald ein Ende in Sicht ist.


4 Kommentare:

  1. Huhu^^
    Sag mal, woher verdienst du eigentlich dein Geld? Wo du doch so viele Mangas kaufst! O.O
    Ich beneide dich echt :D

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Naja, ich bin seit 2 Jahren ausgelernte Mediengestalterin und da verdient man ganz gut xD Früher hatte ich immer bis zu 3 Babysitterjobs in der Woche und halt mein Taschengeld und in der Ausbildung habe ich auch später gut verdient ;) Momentan bin ich zwar leider Arbeitslos, da meine alte Firma in die Insolvenz ging, aber ein bisschen Geld bleibt für Mangas übrig und ich gehe ja auch noch Kellnern ;) Ich hoffe das ich schnell nen neuen Job bekomme, dann kann ich endlich wieder richtig Mangas shoppen gehen <3

      Löschen
  2. Ich habe toradora! auf polnisch erste band ,willst du eine polniche manga lesen :D

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich kann kein Polnisch xD Mir reicht die deutsche Ausgabe ;)

      Löschen