19.08.2013

Wieder ein kleiner Einkauf =)

Ja, ich war wieder einkaufen xD Ist jetzt schon etwas her, war am letzten Freitag aber da ich das Wochenende über nicht da war kann ich jetzt erst etwas dazu schreiben >__<

Ballerina Star (Einzelband) by Kayoru -Wie immer wenn es ein Werk von Kayoru ist super Story und wunderschönes Artwork <3

Girls Love Twist 2 by Ayumi Komura - Ich finde den Manga einfach nur super, vor allem da er auch total lustig ist xD


strobe edge 4 by Io Sakisaka - Mittlerweile gefällt mir die Story schon beser, mal schauen was noch kommt, vom Artwork her ist der Manga auf jeden Fall super =)

Blue Spring Ride 4 by Io Sakisaka - Soooo ein toller Manga <3 Ich liebe die Story und die Charaktere sind auch sooo super, ich freue mich schon wahnsinnig auf den nächsten Band <3


Stardust Wink 9 by Nana Haruta - Der Band hat mich etwas verwirrt, ich glaube da kommt noch einiges auf uns zu was die Beziehungen da angeht o_O

SCARY LESSONS 10 by Emi Ishikawa - Man bekommt immer mehr von Yomi/Yumis Vergangenheit und das ist echt richtig interessant.

CRASH! 13 by Yuka Fujiwara - Es geht immer noch schleppend voran und ist leider meiner Meinung nach momentan nicht so interessant -__-*


Runway Lover 3 by Yuka Shikano - Der Abschlussband <3 Eine tolle Story und so ein toller Zeichenstil, ich kann jedem nur raten den Manga zu lesen <3


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen