05.09.2013

LOVEY DOVEY

Titel: LOVEY DOVEY
Original Titel: LOVEY DOVEY
Mangaka: Aya Oda
Bände: 5 Bände
Abgeschlossen: Abgeschlossen
Erscheinungsjahr: 2006
Kosten: 6,50€
Verlag: Egmont
Gekauft: Comic Planet Rheine

Story:

Saika und Keishi sind im Schülerrat, die beiden müssen dafür sorgen das dass Liebesverbot der Schule eingehalten wird. Auch wenn Saika sich dafür einsetzt ist doch auch Sie verliebt, in Keishi. Als Keishi in den angegliederten Teil der Schule muss, da dort ein Aufruhr ist, geht Saika auch dorthin. Dort trifft Sie auf Shin, den größten Unruhestifter überhaupt. Dieser belästigt Sie, doch Saika wehrt sich. Kurz darauf stößt Keishi zu den beiden und Saika ist plötzlich nicht mehr das harte Mädchen das sich gegen Shin gewehrt hat, sondern das liebe unschuldige Mädchen das Keishi kennt. Shin findet Saika deswegen sehr interessant und will Sie nun "knacken".
Shin kommt nun oft zu Saika und kommt Ihr somit immer in die Quere, da Sie sich in seiner Gegenwart anders verhält. Als er Sie dann küsst geht es Saika schlecht, denn es war Ihr erster Kuss, zudem wird Sie nun gemobbt. Da Shin nun ein schlechtes Gewissen hat entschuldigt er sich bei Ihr und gibt Ihr einen Panikknopf den Sie drücken soll wenn Ihr zum weinen zumute ist. Kurz darauf wird Ihr der Panikknopf weg genommen und zwei Jungs greifen Sie an, als dann einer der beiden aber auf den Knopf drückt kommt Shin sofort zu Ihr. Die beiden Jungs sind Shins Freunde, allerdings ist Ihre Freundschaft sehr merkwürdig.
Keishi und Saika kommen sich näher, er sieht Sie nicht mehr nur als kleine Schwester sondern mittlerweile als Erwachsene gut aussehende Frau. Dann tauchen Gerüchte auf Saika und Shin wären ein Paar und Keishi will Shin zur rede stellen. Als Saika dazu kommt küsst Shin diese. Daraufhin ist Saika so sauer das Sie Shin sagt Sie könnte nie mit Ihm zusammen kommen, da Sie kein Vertrauen in Ihn hat, das verletzt Shin sehr. Das Shin gekränkt ist belastet Saika, vor allem da Sie Ihm eigentlich doch vertraut.
Keishi gesteht Saika das er sich in Sie verliebt hat, Saika freut sich darüber doch Sie antwortet Ihm nicht. Kurz darauf geht Sie zu Shin und die beiden küssen sich und Sie gesteht sich ein in Ihn verliebt zu sein.

Meinung:

Die Story des Manga ist Zeitweise etwas langweilig, daher ist der Manga nicht der Top Manga schlecht hin, allerdings ist die Story am Anfang und am Ende dafür recht gut.
Die Zeichnungen sind nicht so schön, da diese teilweise etwas unbeholfen aussehen.


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen