06.03.2014

Großer Einkauf =D

Hallo zusammen =)
Gestern war ich mal wieder ein bisschen was einkaufen, ich hatte dabei irgendwie im Kopf das es dieses mal nicht so viele von Egmont sind die auf meiner Liste stehen, aber naja, wobei es waren ja auch 2 von Kazé dabei xD

Darum Liebe (Einzelband) by Mio Nanao -Schöne Kurzgeschichten gepaart mit tollen Zeichnungen.

Ayanos Geheimnis 2 by Saki Aikawa - Gute Zeichnungen, aber die Story hat mich halt nicht so umgehauen >__<


Close to Heaven 3 by Rin Mikimoto - Ein toller Band, war auch nicht anders zu erwarten xD

Deiner ist meiner ist deiner 3 by Mika Kojiyama - Ein ganz netter Abschlussband, aber nicht besonders spannend.


Koko Debut 3 by Kazune Kawahara - Ich kann mich mit dem Zeichenstil und der Story leider gar nicht anfreunden....

Namida Usagi - Tränenhase 3 by Ai Minase - Ohhh, es war sooo spannend und einfach nur ein mega guter Band <3

Together Young 3 by Shizuki Fujisawa  - Hach, ich musste so oft lachen, das war echt ein super Band =D

TORADORA! 6 by Yuyuko Takemiya, Zekkyou und Yasu - Ein guter, lustiger Band, mit guten Zeichnungen.

Kokoro Button 9 by Maki Usami - Es ist so schön wenn Gefühle gezeigt werden und in diesem Band war das ganz besonder toll <3

Poch Pocha - Swimming Club 2 by Ema Toyama  - Leider immer noch nicht so mein Manga, aber naja...

Magi - The Labyrinth of Magic 6 by Shinobu Ohtaka - Ja, es gefällt mir wirklich immer besser =)


Aikos Geheimnis 6 by Kaori - Haha, so ein mega lustiger Band xD Und es geht sowas von heiß her xD





1 Kommentar:

  1. Hallo! Ich finde es total toll, das du deine Einkäufe immer so vorstellst! <3 Da weiß man gleich, ob es lohnt, den Manga zu kaufen. :) Danke! <3

    AntwortenLöschen