14.08.2012

Kleine Zeichnung

Hi zusammen =)
Heute habe ich mal eine kleine Zeichnung für euch =) Nicht mehr lange und dann ist das Bild fertig =)
Ich liebe es wirklich zu zeichnen, aber was das Colorieren angeht bin ich echt ne Niete -_-' Ich muss unbedingt noch mehr Copics kaufen und noch mehr üben damit das endlich etwas besser aussieht. Eigentlich hätte heute auch mein Colorless Blender ankommen sollen den ich bei Amazon bestellt habe, aber von wegen, der kommt nun erst nächste Woche, so ein mist >_<
Das Bild verschenke ich am Freitag, an den Comic Planet Rheine, da die Jubiläum haben =) Bis dahin muss ich mich allerdings noch etwas sputen, aber das wird schon =)
Ich hoffe das ich es schaffe am We wieder ein neues Video zu machen, aber dieses We ist so viel los, daher weiß ich noch nicht ob ich dazu kommen werde.


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen