17.12.2013

Manga Einkauf + Gewinnspiel

Hallo Ihr lieben =)
Am Sonntag hat das Gewinnspiel geendet und am Freitag gibt es die Auswertung, ich habe echt super schöne Geschichten bekommen, im laufe der Woche muss ich alle nochmal lesen und entscheiden wer die Glücklichen Gewinner sind =)
Aber dazu kommen wir dann ja Freitag nochmal =) Am Samstag habe ich wieder mal ein klein wenig eingekauft =)

Backstage Prince 1 by Kanoko Sakuraikouji - Hm, die Geschichte kam ziemlich schnell voran und war bis jetzt leider noch nicht so besonders fesselnd, mal sehen wie es weiter geht.

360° 2 by Toko Minami - Jaja, da passiert ein wenig was, es war spannend und endete auch spannend ;)


Zerrissene Seelen 2 by Haruko Kurumatani - Oh man, der Manga ist wirklich heftig, es ist echt schrecklich was der Hauptcharakterin da angetan wird ;__;

Magi - The Labyrinth of Magic 3 by Shinobu Ohtaka - War ganz spannend, aber leider werde ich mit dem Zeichenstil nicht so warm -__-


Tokyo Summer of the Dead 3 by Shiichi Kugura - Es wird nicht spannender, was ich echt schade finde, da der Zeichenstil wirklich schön ist...

TORADORA! 5 by Yuyuko Takemiya, Zekkyou und Yasu - Der Band war ganz gut, ich glaube mittlerweile wird der Manga etwas besser ;)

Der purpurne Fächer 7 by Kyoko Kumagai - Es ist und bleibt einfach spannend, einfach klasse <3


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen