25.05.2014

aricona Kontaktlinsen Review

Hallo Ihr süßen <3
Heute habe ich mal eine kleine Review für euch zum Thema Farbige Kontaktlinsen =) Ich habe von der Firma aricona freundlicher weise 2 Paar Linsen für eine Review zur Verfügung gestellt bekommen <3 Ich durfte mir aus dem Onlineshop 2 Paar aussuchen, ich habe mich für ein Rotes und ein Blaues Paar entschieden.
Die Linsen kamen in kleinen Plastikbehältern, nicht in den kleinen Gläschen wie man es sonst von anderen Shops kennt, die Linsen sind in einer Neutralen Verpackung, heißt es steht nicht drauf von welcher Marke die Linsen sind, was für mich nicht schlimm ist, den solange die Linsen gut sind ist es mir egal von welcher Marke sie sind. Schade ist nur das keine Linse Cases dabei waren, aber ich habe mir dann beim Rossmann welche besorgt.
Als erstes kommen wir zu den Roten Linsen, ich habe die "Fun Kontaktlinse mit Crazy Motiv red, Jahreslinse für jede Party". Die Linsen sind sehr schön sie haben eine kräftige Farbe und sind sehr deckend, angenehm zu tragen sind sie auch. Die Augen leuchten wirklich feuerrot. Allerdings sind sie etwas klein, ich bevorzuge größere Linsen, die einen "Big eye" Effekt haben, aber trotz alledem bin ich von den roten Linsen begeistert.


















Nun zu den Blauen, hier habe ich die "Farbige Kontaktlinse in blau mit Strichen, Jahreslinse für dunkle Augen". Ich bin wirklich begeistert, ich habe oft das Problem das helle Linsen bei mir nicht so gut decken, aber diese sind wirklich genial, ich habe wirklich strahlend blaue Augen. Die Linsen sind auch sehr angenehm zu tragen nur leider auch wieder etwas klein für meinen Geschmack, doch ich werde da einfach drüber hinwegsehen, da mir die Deckkraft der Linsen so gut gefällt <3


















Nun zum Versand, ich habe am Donnerstag die Mail bekommen das die Linsen verschickt wurden und am Freitag waren sie schon da, es geht also wirklich flott.
Preislich sind die Linsen für einen Deutschen Shop wirklich sehr günstig, die teuertsen Linsen in dem Shop liegen bei ca. 18,99€.

1 Kommentar:

  1. Hätte nicht gedacht, dass ich so einen aktuellen Beitrag zu Aricona finde! |D
    Werd mir dann mal schnell welche bestellen ... :3

    AntwortenLöschen