Titel: Kiss & Hug
Original Titel: Kiss / Hug
Mangaka: Kaco Mitsuki
Bände: 3
Abgeschlossen: Abgeschlossen
Erscheinungsjahr: 2007
Kosten: 5,95€
Verlag: Carlsen
Gekauft: Comic Planet Rheine
Story:
Yukino wird von Jungs in die enge getrieben, doch ein gut aussehender, englisch sprechender halb Japaner namens Ryu kommt ihr zu hilfe. Er bringt sie nach Hause und spricht ein wenig schlecht über den Blumenladen ihres toten Vaters, was sie ziemlich wütend macht. Dann fängt er auch noch an ihr zu erzählen das er sie will und wieder kommen wird.
Ryu hat sein Versprechen gehalten und kommt wieder, er ist nun in Yukinos Klasse! Er erzählt überall die beiden seien verlobt und küsst sie auch noch fast. Yukino will Ryu zur rede stellen und geht zu seinem Hotel, doch als sie dann sieht wie er arbeitet und wie schlecht es ihm anscheinend geht kann sie es nicht mehr. Ryu bringt sie dann nachhause und gesteht ihr seine Gefühle, sie muss sich daraufhin eingestehen das sie ihn auch liebt und die beiden küssen sich. Als die beiden dann bei Yukino ankommen erfährt sie das Ryu nun bei ihrer Familie wohnen wird.
Die beiden arbeiten nun zusammen im Blumenladen ihres verstorbenen Vaters, dort lernt Ryu Sei-chan kennen, welcher wie ein großer Bruder für Yukino ist. Er macht sich sorgen das Ryu Yukino nur als Zeitvertreib sieht. Die drei gehen zusammen zu einem Feuerwerk, dort trägt Ryu Yukiono wie eine Prinzessin auf den Armen und küsst sie.
Kurz darauf fliegt er mit Yukino in den Urlaub um sich von seinen Pflichten zu erholen, die ihn dort allerdings auch kurz wieder einholen.
Meinung:
Eine wunderschöne Geschichte mit sehr viel Gefühl aber auch ein wenig Humor, die Story hätte meiner Meinung nach ruhig noch mehr als drei Bände haben können, da es einfach eine sehr süße Liebesgeschichte ist.
Kaco Mistsuki hat einen ganz besonderen Zeichenstil der mir persönlich sehr gut gefällt da er zum Träumen einlädt.
Keine Kommentare:
Kommentar veröffentlichen