12.01.2013

Neue Manga

Gestern war ich wieder wieder beim Comic Planet Rheine und habe mir ein paar Egmont Neuheiten gekauft:

Kokoro Button 2 by Maki Usami - Momentan einer meiner absoluten favorits <3 Die Story ist einfach nur ein Traum und auch die Zeichnungen sind einsame spitze. Der Band ist super spannend, allein wegen Ninas kleiner Schwester wird es noch richtig spannend <3


L ♥ DK 8 by Ayu Watanabe - Endlich kommen die beiden sich nahe, aber leider hält der Frieden ja bekanntlich nie lange und darum bin ich schon ganz gespannt auf den 9. Band.

Liebeslügen 8 by Kotomi Aoki - Irgendwie war dieser Band nicht so toll, ich weiß auch nicht aber der Band war einfach blöd. Vielleicht weil Riko und Takagi sich voneinader entfernen?! Aber war halt irgendwie blöd, ich hoffe der nächste Band wird besser.

Magister Negi Magi 37 by Ken Akamatsu - Der Band kam mir vor wie ein halber Roman so viel Text wie Kan Akamatsu auf die Seiten gehauen hat ist schon zimelich krass für einen Manga. Ich meine ich lese ja sehr gerne normale Bücher aber wenn auf einer kleinen Manga Seite so viel Text ist wie auf einer Buch Seite ist das schon etwas übertrieben. Trotz allem di story ist gut und ich freue mich auf den Abschlussband.

Codename Sailor V 2 by Naoko Takeuchi - Toller Manga <3 Mina ist einfach nur super. Ich finde diese Vorgeschichte einfach nur toll, mehr braucht man dazu nicht sagen <3


1 Kommentar: