22.02.2013

Neu, neuer, Tokyopop! =D


Hui, gestern war ich wieder neue Manga einkaufen =D Es gab ja so viel neues, tolles von Tokyopop, jetzt hasst mich mein Geldbeutel wieder T_T Aber egal, das war es oder besser ist es Wert xD

Blue Spring Ride 2 by Io Sakisaka - Ich mag den Manga echt super gerne, irgendwie hat die Story etwas das mich fesselt, obwohl der Manga an sich noch gar nicht sooo spannend ist.

3, 2, 1... Liebe! 15 by Kanan Minami - Ohhh, so ein schönes Ende, wie ich es mir gewünscht habe, einfach nur traumhaft schön <3
 

Strobe Edge 1 by Io Sakisaka - Ich weiß noch nicht ob ich den Manga so toll finde oder nicht, irgendwie fand ich die Story noch nicht ganz so toll, aber mal schauen wie es weiter geht =)

Arinas Sammlsurium by Arina Tanemura - Arina-Sensei!! Ich liebe diese Frau, einfach genial wie Sie Ihren Alttag beschreibt xD


Alles nur deine Schuld 2 by Sakuraio und Ami Chatani  - Es geht richtig zur Sache, es wird richtig Spannend vor allem zum Ende des Bandes hin, finde ich zumindest =)

CRASH! 11 by Yuka Fujiwara - Also momentan find ich den Manga nicht mehr so toll, vor allem seit Hana nicht mehr die Hauptperson ist, ich finde Yui irgendwie nervig -__-*

Blue Exorcist 7 by Kazue Kato - Den Band habe ich geschenkt bekommen vom Comic Planet Rheine, weil der beschädigt angeliefert wurde. Ich weiß nicht was ich von dem Manga halten soll, kann sein das es daran liegt das ich die ersten sechs Bände nicht kenne, aber irgendwie ist der nicht so mein Ding ~__~


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen