Kami Kami Kaeshi 2 by Ema Toyama - Sehr süß, aber mich haut die Story noch nicht so wirklich um.
God doesn`t play diece 2 by Orie Moro - Schade das es schon zu Ende ist aber es war echt ein super Manga <3
Kokoro Button 3 by Maki Usami - Hach, ich liebe diesen Manga einfach und er wird von mal zu mal besser *__*
L <3 DK 9 by Ayu Watanabe - Es ist soooo spannend, ich will sofort den 10. Band haben, so ein super Manga <3
xx me! 9 by Ema Toyama - Momentan mag ich den Manga nicht mehr so sehr, da sich alles so in die länge zieht, Yukina und Shigure sollen endlich ein Paar werden und fertig -___-
Dann hier die tollen Errungenschaften von eBay und Medimops:
School Detektives 1-3 (Band 3. ist aauf Englisch) by Clamp - Sieht bis jetzt ganz gut aus, mal schauen wie mir die Story so gefällt =) Übrigens war in dem Englischen Band ein tolles Poster drin, ist das bei dem Deutschen Band auch?
Fairy Cube 1-3 by Kaori Yuki - Gefällt mir echt gut, ist bis jetzt auch die einzige Serie von Kaori Yuki die mir wirklich gut gefällt.
Fushigi Yuugi Genbu Kaiden 1-3 by Yuu Watase - Einfach toll, auch wenn wir ja wissen das es kein Happy End der Lebe geben wird, wurde ja in Fushigi Yuugi schon gesagt >__<
Nana 2-3 by Ai Yazawa - Da der erste Band noch nicht angekommen ist kann ich leider noch nicht anfangen zu lesen ;__;
Keine Kommentare:
Kommentar veröffentlichen