22.05.2013

Dokomi 2013

Hallo Ihr süßen <3
Letztes Wochenende war die Dokomi und es war super lustig <3 So ein tolles Wochenende hatte ich schon lange nicht mehr, aber mit so tollen Leuten kann es ja auch nur super werden, da freue ich mich doch schon auf nächsten Samstag auf den Japantag =)
Wir haben am Samstag und am Sonntag echt viel erlebt und ganz tolle Fotos wurden gemacht, vielen Dank für die ganzen tollen Bilder <3 Am Samstag liefen wir als Helios, Luna (Human) und Chibiusa (Princess) aus Sailor Moon rum. Das Wetter am Samstag war nicht ganz so toll wie am Sonntag, aber wenigstens hat es nicht geregnet. Die meiste Zeit waren wir im Japanischen Garten und haben Fotos gemacht, unsere Jungs mussten uns schön durch das kalte Wasser tragen, damit wir nicht nass werden =D Aber es hat sich gelohnt ;)
Ganz süß war auch die kleine Sailor Chibimoon die wir auf der Dokomi getroffen haben, echt super knuffig die kleine <3 Hoffentlich sieht man Sie auf dem Japantag wieder <3












Am Sonntag waren wir dann als Yuna & Lenne aus Final Fantasy X-2 und Kiki aus Kiki`s Lieferservice unterwegs <3
Wir haben am Sonntag morgen noch schnell ein Paar Armstulpen für das Lenne Cosplay gemacht und dann leider aber nur ein Paar von den beiden mitgenommen, weswegen jeder nur eine Stulpe trägt aber ich finde das nicht schlimm, hat irgendwie was =)
Die liebe Mimi hat am Sonntag dann für Moonflow ein tolles Video mit ganz viele Cosplayern zu dem Song "Du wirst unbesiegbar sein" aus Dragonball gedreht, super lustig =)

Foto by Spirit Entertaiment

Foto by Spirit Entertaiment

Foto by Spirit Entertaiment

Foto by Spirit Entertaiment

Foto by Spirit Entertaiment


Foto by Genichirou
Foto by Genichirou

























Ein bisschen was gekauft habe ich auch, und zwar ein süßes Rosa Alpaka und dann haben wir drei Mädels noch vom lieben Albert jeder einen Dango bekommen <3



Kommentare:

  1. Hübsche Bilder, besonders Helios finde ich total gelungen *__*

    AntwortenLöschen
  2. cooles kleid
    die kleine hab ich auch am japantag getroffen

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke <3
      Wir haben Sie auch wieder gesehen und mit Ihr geshootet =)

      Löschen
  3. Hey, dieses Rosa Alpaka. Weißt du wo man das auch im Internet kaufen kann?
    Bzw hast du einen namen dazu?
    Danke :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Die gibt es zum Beispiel hier:
      http://rosy61987.storenvy.com/

      Löschen
    2. Ah cool danke :)
      aber ne deutsche seite hast du nicht zufällig oder?

      Löschen
    3. Leider nicht, du könntest höchsten bei Rune anfragen ob die welche haben oder halt auf Conventions =)

      Löschen