13.09.2013

Neue Manga & Connichi

Hallo zusammen =)
Morgen geht es in aller frühe auf nach Kassel zur Connichi =) Ich freue mich schon so <3
Heute wird noch der letzte Rest erledigt, meine Waffe braucht noch ein paar Pinselstriche und so :p Gott sei Dank habe ich heute vom Zollamt Rheine einen Brief bekommen das ich Julifays Schuhe für Madoka abholen kann, auf den letzten Drücker, böses Bodyline ò__ó Da durfte ich dann erst mal eine halbe Ewigkeit warten bis die kontrolliert haben ob die Bodyline Schuhe auch wirklich von Bodyline sind. Während ich dann im Wartezimmer warten musste konnte ich durch die dünnen Wände eine tolle Unterhaltung der Zöllner mit anhören, bei der es ums Cosplay geht xD Wir sind nämlich bunte, verrückte die sich wie Japaner anziehen =D Hallo, gehts noch?! =D
Egal, ich hab mir heute auch noch schnell ein Paar Neuheiten von Tokyopop und Kazé geholt:

Sugar Soldier 3 by Mayu Sakai -Ich liebe diesen Manga so sehr, der ist einfach der Hammer <3 Ein super spannender Band.

Tiara 6 by LEE Yun Hee & Kara - Der Manga wird von mal zu mal besser finde ich, echt super o_O


Prinzessin Sakura 12 by Arina Tanemura - Woah, was für ein Abschlussband, einfach nur genial <3

Nah bei dir - Kimi ni todoke 17 by Karuho Shiina - Es wird endlich wieder spannend, aber so was von spannend =)


Aikos Geheimnis 3 by Kaori - Wie immer einfach toll, ich liebe diese Serie wirklich unheimlich <3




2 Kommentare:

  1. Hi ich wollte für die Schule eine reportage über Cosplay & Cosplayer machen :) hättest du lust mir einpaar fragen zu beantworten ? Z.b wie du das kammst, was dich so für deine Cosplays insperiert, Wie du deine Cosplay herstellst, Wie Cosplay Conversationen so sind?,Wie viel Geld du für deine Cosplays ausgibst...? :D

    xoxo ;*

    shaggynri.blogspot.com :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hey =)
      Klar, hast du eine E-Mail Adresse? Dann kann ich dir deine Fragen per Mail beantworten ;)

      Löschen