01.06.2014

Ich hab dich stets geliebt

Titel: Ich hab dich stets geliebt
Original Titel: Zutto suki datta kuseni
Mangaka: Kayoru
Bände: Einzelband
Abgeschlossen: Abgeschlossen
Erscheinungsjahr: 2010
Kosten: 6,50€
Verlag: Tokyopop
Gekauft: Comic Planet Rheine

Story:

Da dieser Manga ein Einzelband ist gibt es 4 Kurzgeschichten in die ich euch kurz einführen werde.

Ich hab dich stets geliebt:

Chikage hat der kleinen Saki versprochen sie irgendwann zu heiraten, was für ihn natürlich nur ein scherz war, Saki ist deswegen sehr sauer und enttäuscht gewesen. Nun lebt Saki in Tokyo und geht dort zur Schule, das Problem ist nur das Chikage auch auf dieser Schule ist, er ist dort Lehrer und macht es ihr nun schwer sich zu verlieben und einen Freund zu finden.

Geliebte Bestie:

Madoka will dem Schulleiter ihre Liebe gestehen, als sie ihn sieht rennt sie zu ihm und macht ihm mit geschlossenen Augen ein Geständnis, doch vor ihr steht nicht der Schulleiter sondern der Choasstifter der Schule, Shizuka.

Fingerspitzen voller Liebe:

Mari ist sehr schüchtern und traut sich nicht ihre Mitschüler anzusprechen, dabei würde sie so gerne ihren Mitschülerinnen die Nägel lackieren, da sie einmal Nageldesignerin werden möchte. Der einzige der versucht sie dazu zu bringen mit anderen zu reden ist Aki, ihm darf sie sogar die Nägel machen.

Alles Gute kommt von oben:

Tae stürzt die Treppe hinunter, dabei geht ihre Brille kaputt, ohne die sie so gut wie nichts sieht. Shigeru, dem sie in die Arme gefallen ist will ihr nun helfen eine neue Brille zu besorgen.

Meinung:

Romantische kleine Kurzgeschichten, mit viel Humor und kitsch, also alles was gute Shoujo Kurzgeschichten brauchen. Trotz der teils sehr kurzen Storys sind die Charaktere und die Story wirklich schön und einfach nur super romantisch.
Kayorus Zeichenstil ist einfach nur super süß und passt sehr gut zu ihren niedlichen Charakteren.


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen