31.12.2014

Shop Review Kostüme.com

Hallo ihr lieben,
heute habe ich mal eine neue kleine Shop Review für euch und zwar habe ich von Kostüme.com ein Kostüm zugeschickt bekommen um ein den Shop mal etwas näher zu bringen.
Da ich mir aus dem Sortiment ein Kostüm aussuchen durfte habe ich mich für etwas entschieden das auch in die Cosplay Scene passt und zwar Auroras Kleid aus Dornröschen.

Als erstes etwas zu dem Shop im allgemeinen. Der Onlineshop ist sehr übersichtlich, man findet sich gut zurecht und alle Kostüme sind einer Kategorie zugeordnet so das man schnell und einfach das findet was man sucht. Es gibt wirklich eine große Auswahl an Kostümen, egal ob Engel, Wikinger oder 20er Jahre Look, man findet dort wirklich alles. Zudem gibt es nicht nur die Kostüme an sich sondern auch Zubehör wie z.B. Perrücken, Masken, Make Up usw. dort zu kaufen.
Es gibt eine große Auswahl an Zahlungsarten, wie z.B. PayPal, Sofort Überweisung oder Bankeinzug. Außerdem gibt es die Möglichkeit eines kostenlosen Umtausches, eine Geld zurück Garantie und die Möglichkeit einen 24h Express Versand zu wählen. Der Shop an sich ist also wirklich gut.

Was das Kostüm angeht schaut doch bitte das unten folgende Video, dort erkläre ich alles ganz genau und auch zu dem Shop gibt es noch ein paar Informationen. Außerdem seht ihr im Video Fotos und kleine Video Ausschnitte zu dem Kleid.


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen