06.09.2012

Morgen geht es los + Manga Sammlung Videos

Hallo Ihr süßen =)
Morgen geht es endlich los zur Connichi, ich freu mich schon so =) Ich muss gleich noch alles packen und dafür sorgen das nichts verknittert oder kaputt geht =)
Heute kam auch noch ein Cos an, was ich schon vor einigen Monaten bestellt hatte, ich dachte ehrlich gesagt es würde gar nicht mehr kommen -_-' Aber nun ist es da und es sitz super =)
Ich werde natürlich nächste Woche so schnell wie möglich ein odder mehrere Videos und Fotos präsentieren =)
Aber nun habe ich erst mal etwas für euch, da es ja am We kein neues Video gibt habe ich ein Video von meiner Manga Sammlung gemacht. Leider ist die Quli nicht so gut und am Anfang ist irgendwie etwas versatz drin, ich weiß auch nicht wieso, aber ich hoffe es gefällt euch trotzdem <3









Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen