30.09.2012

Wieder was neues

Hi Ihr lieben <3
Ich war gestern noch neue Mangas kaufen, da der Comic Planet jetzt 1. Woche Betriebsferien hat, sag mir mal einer wie ich das überleben soll -_-
Naja, auf jeden Fall habe ich mir noch 5 Mangas gekauft. Ich habe mir Band 2-3 von "Nah bei dir - Kimi ni Todoke" von Karuho Shiina, da der Manga einfach nur Zuckersüß ist musste das sein =) Dann habe ich mir noch den Einzelband "Cry out for Love" von Kazumi Kazui geholt, der ist sooooo traurig, ich musste die ganze Zeit weinen T_T Wirklich, der Manga ist nichts für Leute die nah am Wasser gebaut sind. Zu letzt habe ich mir dann noch den 38. Band, den Abschlussband, von "Ranma 1/2" von Rumiko Takahashi geholt, ich wusste ja wie der Manga aus geht aber ich find das Ende nicht so toll -_-
Morgen wird es dann das neue Video zu "Lebe deine Liebe" von Kaho Miyasaka geben, also freut euch drauf =)


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen