22.09.2012

Kimi ni todoke, Happy Marriage?! und Naruto

Ich wollte diesen Monat eigentlich etwas sparsamer sein, da ich auf der Connichi so viel Geld ausgegeben habe, aber von wegen, die Vanessa musste schon wieder was kaufen =D
Naja, es sind ja nur 3 neue Mangas, es hält sich also noch in Grenzen =) Ich war heute wieder beim Comic Planet Rheine und dachte mir: "Du brauchst unbedingt was neues" Als habe ich mir heute "Kimi ni todoke - Nah bei dir" Band 1. von Karuho Shiina, "Happy Marriage?!" Band 1. von Maki Enjoji und "Naruto" Band 1. von Masashi Kishimoto gekauft.
Mir wurde vor kurzem bei Animexx gesagt ich solle mir doch unbedingt Kimi ni todoke kaufen, da der so süß sein soll und kurz vorher hatte ich den neusten Band davon auch schon in der Hand und habe überlegt damit anzufangen und nun habe ich es getan und ich muss sagen es hat sich echt gelohnt.
Den Manga Happy Marriage?! wollte ich mir eigentlich schon kaufen als er das erste mal rauskam, habe es dann aus unerklärlichen Gründen doch nicht getan, ich weiß auch nicht wieso =D 
Naruto habe ich mir gekauft, da mir bei Youtube schon gesagt wurde ich solle damit anfangen und weil bei Facebook dafür gestimmt wurde das ich ein Video dazu machen soll. Der Anime hat mich damals überhaupt nicht gezeizt und auch der Manga nicht, da es nicht so mein Genre ist. Ich kann nicht sagen das ich den Manga so toll finde, tut mir leid auch wenn viele das nicht so sehen wie ich, aber es ist nun mal so >_< Auf jeden Fall kommt dazu Morgen mein neues Video, also freut ech schon mal darauf  =)


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen