24.01.2012

Connichi

Wer von euch kennt die Connichi, bzw. war schon mal dort? Ich war letztes Jahr zum ersten mal dort und kann nur sagen lasst es euch nicht entgehen, es ist soooo toll <3
Für dieses Jahr habe ich auch schon die Tickets bestellt, für Samstags & Sonntags. Ich finde nur einen Tag zur Connichi zu gehen lohnt sich nicht, weil es so viele tolle Kurse und Vorführungen gibt die man unbedingt sehen muss.
Kassel wird dieses Jahr noch voller als die letzten Jahre, da dieses Jahr zur gleichen Zeit wie die Connichi, 07.09-09.09, die "dOCUMENTA" veranstaltet wird. Wir (mein Freund, eine Freundin und Ihr Freund) haben eine Woche nach Ticketverkaufsbeginn unsere Tickets bestellt und ein Hotel gebucht, allerdings war es (anfand Januar!) nur noch schwer ein Hotel zu bekommen was einigermaßen günstige Zimmer hat.
Aber die Connichi ist es wert auch mal etwas mehr fürs Hotel auszugeben. Die vielen tollen Stände auf der Connichi mit den super tollen Mechandrise Artikeln sind ein Traum <3
Ich freue mich schon riesig, allerdings muss ich mir noch ein Kostüm zu legen, dieses Jahr soll es ein Sweet Lolita Kleid werden <3 Aber da ich nicht nähen kann muss ich eins kaufen -.-'
Was haltet Ihr von der Connichi? Wer von euch fährt hin? Ich freu mich über Antworten =)


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen