13.04.2012

Ich hab dich stets gelliebt + neue Copics

Ich war heute spontan nach der Arbeit noch im Comic Planet und hab mein Fach wieder leer gemacht, es lag ja nur noch ein Manga drin, dieses mal habe ich mir von Kayoru "Ich hab dich stets geliebt" gekauft. Kayoru auch schon den Manga "Du+Ich=Wir" gezeichnet, da gefiel mir Ihr Zeichenstil und Ihre Storys schon sehr gut. Der Manga "ich hab dich stets geliebt" ist ebenfalls ein Einzelband und enthält 4 Kurzgeschichten. Alle 4 sind Schullovestorys. In der ersten "Ich hab dich stets geliebt" geht es um eine Schülerin die nun an eine Highschool in Tokio gewechselt ist und dort Ihren Jugendfreund wiedertrifft der nun Ihr Lehrer ist. Saki ist in Ihren Chemielehrer Chikage verliebt, der Ihr als Sie klein war versprochen hat Sie zu heiraten, allerdings meinte er das nicht ernst. Aber sieht das jetzt anders aus? Die Geschichte ist sehr süß und umfasst die ersten 99 Seiten.
Die zweite Story "Geliebte Bestie" erzählt von Madoka, die dem Schulsprecher eine Liebeserklärung machen will aber dann ausversehen dem größtem Rüpel der Schule eine Liebesbeichte mach. Was passiert nun, da Madoka in die Hände des Rüpels gefallen ist? Auch eine schöne Liebesgeschichte.
Die dritte Geschichte heißt "Fingerspitzen voller Liebe" hier geht es um die schüchterne Mari, die gerne Nageldesignerin werden möchte, aber sich nicht traut Ihre Klassenkameradinnen zu fragen ob Sie diesen die Nägel machen darf. Doch durch die Hilfe von Aki findet Sie Mut.
Die letzte Geschichte heißt "Alles gute kommt von oben" und ist sehr kurz. Sie erzählt von Tae und Shigeru die Zusammenstoßen und einen Tag zusammen die Schule schwänzen.

Außerdem habe ich mir heute noch drei neue Ciao Copics in den Farben Y11, V09 und V17 gekauft. Desweiteren habe ich heute meinen ersten Sketch Copic in der Farbe FY1 gekauft. Die Farbe heißt Fluorescent Yellow Orange und leuchtet richtig schön. Der Farbton eignet sich auf jeden Fall super für schöne Hintergründe =)



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen