07.04.2012

Kleine shopping tour

Es war mal wieder so weit, es sind einige Neuheiten erschienen und da musste ich erst mal wieder etwas einkaufen. Heute habe ich im Wert von über 70 € beim Comic Planet Rheine eingekauft, mein Geld fliegt mir davon -.-
Aber der Einkauf hat sich gelohnt =) Heute sind nicht nur 7 neue Mangas bei meinem Einkauf bei rausgesprungen sondern auch noch 6 neue Ciao Copic Marker.
Aber erst mal zu den Mangas, gekauft habe ich Crash 7, Dich zu lieben - einfach magisch (Einzelband), Sixteen Life 1, XX me! 6, L-DK 4, Magister Negi Magi 34 und natürlich Sailor Moon 7. Der Manga "Dich zu lieben - einfach magisch" ist ein Einzelband und von Kozue Chiba. Ich muss sagen der Manga hat mir sehr gut gefallen und ich werde echt ein immer größerer Fan von Kozue Chiba. Als weitere Neuheit war dann "Sixteen Life" von Saki Aikawa dabei. Ich mag die Zeichnungen sehr gerne, die heben sich etwas von den anderen ab, außerdem gefallen mir die Geschichten von Saki Aikawa auch sehr gut. Der Manga umfasst übrigens nur 2 Bände, was ich schade finde, da die Story ziemlich süß ist und nun schon im nächstem Band zu ende gehen soll.
So, nun zu meinen neuen Ciao Copic Markern, ich habe mir die Farben R32, R35, V12, YG06, B00 und B24 gekauft. Mit den neuen Copics habe ich nun 29 Ciao Copics und noch 2 Copic Multiliner. Leider sind das immer noch viel zu wenig Farben aber die sind halt so teuer -.-'
Ich musste heute übrigens im Comic Planet Rheine einen Schokoosterhasen suchen und ich hab sogar einen gefunden =) Hiermit noch mal danke für den leckeren After Eight Osterhasen =)




Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen