25.09.2012

Happy Marriage?!

Am Wochenende habe ich mir ja den 1. Band von "Happy Marriage?!", von Maki Enjiji, gekauft und ich bin sooo begeistert von dem Manga das ich mir gestern direkt Band 2-6 noch gekauft habe =D
Ich finde den Manga einfach so lustig und spannend, die Charaktere sind echt der Hammer =D Wie Chiwa und Hokuto sich immer angiften, einfach zu geil =D Ich habe bisher noch keinen Manga von Maki Enjoji gehabt, aber wenn alle Ihre Werke so lustig und spannend sind werde ich mir wohl überlegen die anderen Werke wie "Private Prince" und Private Love Story" auch zu kaufen. Falls jemand von euch diese schon gelesen hat sagt mir doch bitte wir Ihr die Mangas findet ;)


3 Kommentare:

  1. Hey =)
    Hab' leider auch noch keine ihrer Mangas gelesen, was sud da sagst klingt aber schonmal nicht schlecht ;D
    Der muss ja echt gut sein, wenn man sich sofort 5 weitere Bände davon holt Oo
    Auf jeden Fall kommt der jetzt auch auf meine Manga-Kauf-Liste xD

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ist echt super der Manga, sehr lustig und einfach von der Story total super =)

      Löschen
  2. also ich hab auch den ersten gelesen der hamma und ich will jetzt uach sofort weiterlesen des macht einen einfach kirre weil man wissen will wie es weiter geht und die voll süß sind zusammen und man auch einfach nur lachen muss wie sie sich manchmal benehmen

    AntwortenLöschen