09.11.2012

Neu, neu, neu!

Hallo Ihr lieben <3
Ich habe heute wieder Mangas eingekauft, da ja die Egmont Neuheiten raus sind wurde es wieder Zeit einzukaufen =)

Meine heutige Ausbeute:

Pretty Guardian Sailor Moon Short Stories 1 & 2 von Naoko Takeuchi - Die Short Storys sind gut, allerdings kennt man viel davon aus den alten Mangas und im 2. Band ist der 11. Band der alten Auflage enthalten, also die Geschichte mit Schneeprinzessin Kaguya. Ich hätte es besser gefunden ein paar Storys zu sehen welche man noch nicht kennt, aber egal, als Fan sind die Mangas ein MUSS <3
Liebeslügen 7 von Kotomi Aoki - Ach ja, unser süßer Pilzkopf Mashu ist einfach nur toll, genauso wie diese ganze Geschichte <3
L-DK 7 von Ayu Watanabe - Der Manga ist sooo schön, traurig und herzzerreißend, ich liebe alles von Ayu Watanabe und bin schon sehr gespannt wie es weiter geht mit unserer Aoi und Ihrem Shushei.
Kokoro Button 1 von Maki Usami - Absolut zu empfehlen, der Manga ist wirklich toll.




















Ausserdem habe ich mir noch 2 weitere Mangas gekauft, allerdings keine Neuerscheinungen:

Morgens, Mittags, Abends von Kotomi Aoki - Ach, momentan gefällt mir alles von Ihr und ich wünschte es würden noch weitere Mangas von Ihr in Deutschland veröffentlicht werden, das sind sooo tolle Geschichten <3



3 Kommentare:

  1. Ich muss mir mal auch die Short Stories von Sailor Moon holen und habe da nochmal eine Frage. Würdest du mir den Manga L-DK empfehlen? Ich will ihn mir kaufen , bin aber noch nicht sicher. :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja, die sind schon ein muss =)
      Auf jeden Fall, der Manga ist so schön, gefühlvoll und Herz
      zerreisend <3 Aber das sind ja alle Mangas von Ayu Watanabe, einfach traumhaft =)

      Löschen
  2. Pretty Guardian Sailor Moon Short Stories 1 & 2 von Naoko Takeuchi durfte auch in mein Regal einziehen, dabei kaufe ich nur noch selten Mangas. ;)

    AntwortenLöschen