10.04.2013

Wieder ein kleiner Einkauf

Huhu Ihr süßen,
ich war heute wieder im Comic Planet Rheine und habe ein bisschen eingekauft =)


Der purpurne Fächer 3 by Kyoko Kumagai  - Hach, der Band ist echt toll, mir gefällt die Story immer besser und es wird immer spannender <3

Toradora! 1 by Yuyuko Takemiya, Zekkyou & Yasu - Hm, ist schon ganz lustig der Manga aber hat mich noch nicht so umgehauen, mal schauen wie es weiter geht -__-
 

Magister Negi Magi 38 by Ken Akamatsu - Endlich ist es zu Ende °__° Ich bin echt froh das es jetzt ein Ende hat, ich fand den letzten Band allerdings ganz gut, obwohl das Ende für mich unbefriedigend war auf eine gewisse Weise.

Kingdom Hearts 1 by Shiro Amano - Yay, endlich hab ich mir den Manga zu gelegt, wenn auch erst Band 1 xD Mir gefällt der Manga bisher echt super gut <3


Liebeslügen 9 by Kotomi Aoki  - Ahhhh, ich finde den Manga echt immer nerviger, ich hoffe es nimmt bald ein Ende >__<

Time Killers (Einzelband) by Kazue Kato - Da erfahrt Ihr morgen mehr zu, da ich da eine preview zu mache ;)




Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen