25.04.2013

Yukon 2013

Am Samstag waren wir spontan auf der Yukon in Solingen, am Donnerstag haben wir erfahren das wir mit einem Freund dorthin fahren können. Als wir erfahren haben das wir zu Yukon können war die große Frage: Was ziehen wir an?! Wir haben uns dann mal ganz schnell für die Vocaloid Version von Just be friends von Luka, Miku und Teto entschieden xD Zu zweit saßen wir dann von Donnerstag Abend bis Freitag Abend an drei Kleidern und Haarkränzen =D Unsere Finger haben gebrannt und ich tollpatsch hab mich dann auch noch an das Kleid für unsere liebe Teto genäht xD Ich sag euch das war was, aber es hat sich gelohnt, die Kleider sehen echt toll aus =)
Ich muss sagen die Yukon an sich ist nicht so toll, ich habe nicht viele tolle Cosplayer gesehen und auch im Gebäude war es nicht so toll aber der angrenzende Botanische Garten war super zum Fotos machen. Für alle die es wissen wollen ich bin die Luka ;)


























Ich habe übrigens noch ein super Schnäppchen geschossen, eine Final Fantasy X Figur von Yuna für nur 20,00€ *__* Eigentlich stand drauf das die dafür 22,50€ haben wollen aber ich hab die für 20,00€ bekommen und das geilste ist bei eBay bekommt man die Figur nicht für unter 80,00€ also ein mega Schnäppchen.









1 Kommentar:

  1. Hübsche Cosplay-idee <33


    Interested in japanese stuff? >>> http://shojo-m-sale.blogspot.de/ <<< Please take a look on it. <3

    AntwortenLöschen