25.11.2013

Neu, neu, neu!!!

Hey zusammen <3
Ich habe am Freitag, als die "Lange Manga Nacht" im Comic Planet Rheine war, etwas eingekauft ;)

Girls Love Twist 0Zero und Girls Love Twist 3 by Ayumi Komura - Der Einzelband mit den Vorgeschichten ist echt interessant, allerdings ist Band 3 dieses mal leider nicht ganz so toll...

BLUE SPRINGE RIDE 5 by Io Sakisaja - Wie immer super spannend, ich will JETZT endlich weiter lesen ;__; <3


Tiara 7 by LEE Yun Hee & Kara - Es wird immer spannender und immer mehr Details aus Pays Leben kommen zum Vorschein <3

CRASH! 14 by Yuka Fujiwara - Der Band war endlich mal wieder etwas besser, was denke ich daran liegt das Hana und Kiri etwas mehr im Vordergrund waren, endlich mal wieder!


Koko Debut 1 by Kazune Kawahara - Noch weiß ich nicht was ich davon halten soll, die Zeichnungen sind okay, aber nicht der Hammer und die Story ist bis jetzt so lala....

Flower of the deep sleep 1-2 by Yuana Kazumi - Den ersten Band hatte ich vor einiger Zeit schon gelesen und fand ihn toll und nun habe ich endlich die gesamte Serie <3

Weißer Walzer 3-4 by Chiho Saito - Mir fehlen zwar leider die ersten beiden Bände, aber ich kam trotzdem gut in den Manga rein und finde ihn toll <3


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen