12.01.2014

Ein bisschen eingekauft

Hallo Ihr lieben =)
Ich war gestern mal wieder ein bisschen einkaufen, es gab ein paar Neuheiten von Egmont und Kazè <3

Ayanos Geheimnis 1 by Saki Aikawa - Fand ich leider nicht so gut, es ging alles zu schnell und es ist irgendwie überhaupt keine richtige Story. Die Zeichnungen sind allerdings wie immer gut.

Close to Heaven 2 by Rin Mikimoto - Ein toller und vor allem spannender Band <3


Deiner ist meiner ist deiner 2 by Mika Kajiyama - War ganz lustig zwischendurch, aber irgendwie ist der Manga nicht ganz so meins.

Koko Debut 2 by Kazine Kawahara - Mich packt der Manga leider nicht richtig und die Zeichnungen lassen leider auch zu wünschen übrig >__<


Namida Usagi - Tränenhase 2 by Ai Minase - Sooo schön <3 Ein super spannender Band, ich liebe die Zeichnungen <3

Together Young 2 by Shizuki Fujisawa - Ein toller Band, mit Spannung, Humor und tollen Zeichnungen.

Tokyo Summer of the Dead 4 by Shiichi Kugura - Jetzt wurde es endlich mal spannend und der Manga hört auf, ich finde das Ende wirklich doof gemacht. Das ist echt mal ein übertrieben offenes Ende meiner Meinung nach.

L<3DK 12 by Ayu Watanabe - So langsam merken beide wie schwer es sein kann, wenn man zusammen wohnt und sich nicht wirklich berühren darf, supe lustig =D

Magi - The Labyrinth of magic 4 by Shinobu Ohtaka - War ganz gut, aber jetzt nicht mega überwältigend >__<


Aikos Geheimnis 5 by Kaori - Ach, es war mal wieder sooooo lustig xD Ich musste soooo lachen xD






1 Kommentar: