18.01.2014

Tokyopop Einkauf ;)

Jaja, ich war die Woche mal wieder einkaufen <3 Es gab wieder ein bisschen neues von Tokyopop, was unbedingt gekauft werden musste =D

Blutige Liebe (Einzelband) by Kayoru -Tolle Zeichungen, aber die Story lies leider etwas zu wünschen übrig, ich finde der Hintergrund der Geschichte wurde zu wenig erläutert -__-

ENT. 2 by Mi-Sook Park, Eun-Young Kang & Ylab - Schöne Zeichnungen und ein spannender Band =)


Kreidetage 3 by Kozue Chiba - Uhhh, es ist sooo ein toller Band mit wunderschönen Zeichnungen <3

The end of the world 4 by Aoi Makino - Spannung pur bis zum bitteren Ende, schade das der Manga zu Ende ist >__<


Piece - Erinnerung an eine Fremde 6 by Hinako Ashihara - Manno, warum muss eun Manga immer an so mega spannenden Stellen enden?! Ich warte sehnsüchtig auf den nächsten Band T__T

Tiara 8 by LEE Yun Hee & Kara - Ich mag den Manga mittlerweile wirklich total gerne, absolut spannend sage ich nur <3


2 Kommentare:

  1. hab mir Piece 6 und Kreidetage 3 auch schon bestellt (muss nur noch geliefert werden), bin schon so gespannt wie es weiter geht, besonders bei Piece 6 und wenn ich nur höre das der Manga wieder an einer so spannenden Stelle endet!

    AntwortenLöschen
  2. Sehr sehr coole Mangas !! Einige muss ich mir unbedingt auch holen ! Ich liebe deinen Blog ^__^ Bitte weiter so hihi

    AntwortenLöschen