28.02.2013

Angelic Layer & Odangos

Huhu Ihr süßen =)
Gestern sind endlich meine Angelic Layer Bände von Clamp, die ich bei ebay ersteigert hatte, angekommen. Ich habe den ersten Band ja auf der letzten Connichi gekauft und nun wurde es mal Zeit wieder ein paar davon zu kaufen, ersteigert habe ich Band 2-4 für je 1,00€ =) Das war wirklich ein Schnäppchen. Nun muss ich sehen das ich den fünften auch noch bekomme, aber ich denke den werde ich auf Englisch kaufen, da der auf Deutsch mega teuer ist -__-*
Ausserstand haben Jen und ich gestern wieder an unseren, bzw. gestern nur an meinem, Cosplay gearbeitet. Da meine Wigs alle im laufe der Woche angekommen sind haben wir gestern angefangen die Chibiusa Wig zu basteln. Ich sag euch es war der pure Wahnsinn xD Diese Odangos für Ihren Kopf sind echt übel, auserdem haben wir glaube ich zu viel Heißkleber geschnüffelt, wir waren voll am durchdrehen xD Naja, das Ergebnis der Odangos ist nicht soooo toll, aber es geht =) Wobei ich sagen muss das die beiden pinken Wigs die ich dafür gekauft hatte echt scheiße waren, teils waren die an den Ponytails voll verfilzt, nicht so toll -__-*




Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen