08.02.2013

Chitose etc.

Titel: Chitose etc.
Mangaka: Wataru Yoshizumi
Bände: 7
Abgeschlossen: Abgeschlossen
Erscheinungsjahr: 2009
Kosten: 6,95€
Gekauft: Comic Planet Rheine

Story:

Chitose zieht von Okinawa nach Tokyo zu Ihren Bruder, der dort alleine lebt und Autor ist. Sie zieht nach Tokio da Sie in den Ferien Yuki kennengelernt hat und diesen nun wiedersehen will.
Yuki war zu Besuch in Okinawa und hat zufällig Chitose getroffen, diese hat Ihm die Insel gezeigt und sich gut mit Ihm verstanden, daraufhin hat Yuki Sie später geküsst. Kurz darauf ist Chitose ohnmächtig geworden und hat Yuki nicht mehr wieder gesehen.
Nun ist Chitose an Yukis Schule und möchte Yuki wieder sehen. Allerdings sieht Sie das Yuki eine Freundin hat, Saaya, außerdem erinnert er sich nicht mehr an Chitose. Als Chitose Ihm alles erzählt erinnert sich Yuki wieder das er zusammen mit Shun, einem Freund, dort war. Chitose ist traurig und verletzt wegen dem Kuss, da es Ihr erster war und Sie sich nun richtig in Yuki verliebt hat.
Später bemerken Yuki und Chitose das die beiden im gleichen Gebäude leben, Yuki lebt bei seiner Schwester. Die beiden reden miteinander und beschließen sich erstmal anzufreunden.
Chitose tritt nun dem Klub für Feste bei, in dem auch Yuki, Saaya und Shun sind. Der Klub macht Chitose viel Spaß, doch als Yuki und Saaya dann früher gehen schmerzt Chitose dies. Yuki und Saaya gehen zu einem Grab, das Grab gehört einem Misaki.
Kurz darauf zeigt Yuki Chitose Tokyo und die beiden haben viel Spaß zusammen. Chitose erfährt nun auch immer mehr wie die Beziehung von Saaya und Yuki läuft, Sie erfährt z.B. das die beiden auch zwischendurch immer andere Partner für nebenbei haben, was Chitose ziemlich komisch findet.
Als nun das Schulfest beginnt gerät Chitose in Schwierigkeiten und Yuki eilt Ihr zu Hilfe. Dies findet Sie natürlich unglaublich schön. Später kommt jedoch Shun auf Sie zu und sagt Ihr das er gerne mit Ihr gehen würde und das bringt Sie erst mal völlig aus der Bahn.

Meinung:

Shojo Pur *__* Ich mag diesen Manga, ich mag vor allem den immer besser werdenden Zeichenstil von Wataru Yoshizumi. Auch die Geschichte an sich ist finde ich sehr interessant, allerdings wird diese im laufe der Bände etwas langatmig.


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen