24.02.2013

One Piece - Miss Valentine Cosplay Fortschritt & Geheimnisvolle Liebe

Gestern wurde wieder genäht <3 Dieses mal haben wir mit unserem One Piece Outfit angefangen, für mich die Miss Valentine =) Das Kleid ist auch schon so gut wie fertig, es müssen nur noch die Zitronen auf das Kleid, diese werden drauf geflockt. Wenn das fertig ist sind nur noch der Hut, Ohrringe und Handschuhe zu machen, ach ja und der Regenschirm, aber alles nicht so aufwendige Sachen halt =)
Wir sind gestern echt abgegangen weil wir so weit gekommen sind, echt der Wahnsinn xD



























Außerdem lag gestern ein Manga in meinen Briefkasten, den ich wohlgemerkt erst am Freitag!! bestellt hatte, das ging echt super schnell *___*
Der Manga den ich bekommen habe ist "Geheimnisvolle Liebe" von Kozue Chiba, ein Einzelband. Wie immer sind diese Kurzgeschichten einfach nur zuckersüß, Liebe pur <3 Ich hoffe das die Woche nun auch meine bei Ebay ergatterten Angelic Layer Bände von Clamp ankommen, Band 2-4 habe ich gekauft für je nur 1,00€!!! Den ersten habe ich ja schon =)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen