Heute gab es endlich mal wieder neue Manga für mich =) Leider habe ich den 16. Band von Bokura ga Ita noch nicht bekommen, aber der wird ja dann für mich nachbestellt =)
In Love with you 3 by Saki Aikawa - Der Abschlussband, leider nicht das Ende was ich mir erhofft hatte T__T
DEAR! 2 by Kaco Mitsuki - Auch der Abschlussband, die Story hätte ruhig nich länger gehen können, aber naja ich mag den Manga und vor allem das Ende <3
Mädchenherz 2 by Ayu Watanabe - Noch ein Abschlussband, das ist echt krass diesen Monat xD Schade das die Story schon zu Ende ist, ich mochte die Story sehr.
Der Purpurne Fächer 2 by Kyoko Kumagai - Ich mag die Story immer mehr und auch Ihr Zeichenstiel gefällt mir gut. Ausserdem passiert jetzt richtig was in diesem Band =)
Suiren (Einzelband) by Mio Nanao - Ein paar Kurzgeschichten, ich fand den Band jetzt nicht so berauschend, die Zeichnungen waren auch nicht so ganz meins, leider -__-*
xxxHolic 9 by Clamp - Ich muss endlich mal weiter kommen, der Manga liegt schon so lange auf Eis bei mir, es wird echt Zeit die anderen Bände zu kaufen xD
Keine Kommentare:
Kommentar veröffentlichen