11.07.2012

Neu eingekauft

Heute war ich mal wieder beim Comic Planet Rheine und habe mir ein paar Neuheiten gekauft =)
Zum einen hätten wir den ersten Band von "Kami Kami Kaeshi" von Ema Toyama, der Manga ist einfach nur zuckersüß =) Ich mag die niedlichen Geschichten von Ema Toyama und der Zeichenstiel passt einfach perfekt <3
Auch von Ema Toyama natürlich der 7. Band von "xx me!", wie immer total toll, ich freue mich schon auf den nächsten Band.
Dann habe ich mir den 5. Band von "Liebeslügen" besorgt, natürlich wie immer sehr gut von der Story, aber ich will ja nichts verraten also schreibe ich da nun nichts zu  ;)
Eine weitere Neuerscheinung ist "Another" von Yukito Ayatsuji und Hiro Kiyohara, eine sehr gute Story und für alle die Mystery lieben ein empfehlenswerter Manga. Mein nächstes Video wird sich übrigens über diesen Manga drehen.
Dann hätten wir noch den Abschlussband von "Sixteen Life", der 2. Band, gaaaanz toll wie immer. Ich wünschte der Manga hätte noch mehr Bände >.<
Als letztes haben wir noch "Magister Negi Magi" Band 35. Ich hatte eine Zeit da lag der Manga bei mir auf Eis, aber mittlerweile finde ich den Manga wieder echt spannend.
Leider habe ich vergessen mir den neuen Band von "Lebe deine Liebe" zu holen, aber das wird ganz schnell nachgeholt =)


2 Kommentare:

  1. 16 Life hätte ich auch gern <33
    Aber ich warte jetzt erst mal auf Stardust Wink und Kimi ni todoke *__*

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja, der Manga ist echt super =) Stardust Wink liebe ich auch <3

      Löschen