29.07.2012

PreCure all Stars new Stage

Hallo Ihr lieben <3

Heute habe ich mir den neusten PreCure all Stars Film angesehen, "PreCure all Stars new Stage". Ich bin ein riesen Pretty Cure Fan von daher sind die Filme und auch die Episoden ein pflichtprogramm für mich.
Ich muss sagen dieser Film gefiel mir nicht so gut wie die vorherigen, allerdings finde ich Cure Echo sehr toll an dem Film <3
Die Story des Films war eigentlich ziemlich süß, durch Fu-chan, allerdings finde ich das dieses mal ein wenig das große Finale fehlte. Sonst war es immer so dass, das Finale eine Mega große Sache war, aber dieses mal war es irgendwie anders. Ich finde auch das manche Pretty Cures dieses mal zu kurz kamen, im Vordergrund standen natürlich die Smile PreCures, ist ja auch schön und gut, aber dieses mal waren alle anderen viel zu wenig zu sehen oder zu hören. Man hätte die anderen mehr einbringen sollen, es hätte mehr so sein müssen wie in den anderen Filmen. In diesem Film zieht jeder so sein eigenes Ding durch, zusammen gekämpft wird kaum. Ausserdem tauchen manche PreCures erst ganz zum Schluss auf und man sieht diese kaum, sprechen tuen diese dann auch nicht viel. Mir ist auch aufgefallen das Nuts und Coco in diesem Film komplett fehlten, alle anderen waren dabei, nur die beiden fehlten. Ich finde das etwas schade, aber nun ja ich kann es ja leider nicht ändern -_-
Im Oktober erscheint übrigens ein neuer PreCure Film, dieses mal nur über die Smile PreCures, der Film heißt "Everyone is all mixed up inside the picture book!". Der Film kommt am 27.10.2012 in die Japanischen Kinos. Also freuen wir uns schon mal auf einen neuen Film =)



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen