14.07.2012

Tokyopop Neuheiten Einkauf

Hallo zusammen,

gestern war ich wieder im Comic Planet bei uns in Rheine und habe mir dort 4 Tokyopop Neuheiten besorgt =)
Zum einen hätten wir da das "3, 2, 1... Liebe Fanbook" von Kanan Minami. Jeder der diesen Manga liebt sollte sich dieses Fanbook unbedingt besorgen, denn hier steht alles wichtige über den Manga drin, es gibt viele Hintergrundinfos und gaaaanz viele tolle Farbseiten.
Dann habe ich mir den 5. Band von "Between the Worlds" von Yoko Maki geholt, dies ist der Abschlussband. Ich müsste bei dem Band so weinen, als es zum Ende ging, das war teils so traurig, aber auch schön <3 Wobei ich es blöd finde das Yoko Maki immer "offene Ende" lässt, ich finde Sie sollte auch mal zeigen ob da vielleicht Paare entstehen oder so.
Des weiteren habe ich mir den 3. Band von "Blau - wie Himmel, Meer und Liebe" von Kozue Chiba geholt. Der Manga ist echt toll aber ich wünsche mir eine andere Pärchen zusammensetzung, ich hoffe das mein Wunsch noch in erfüllung geht <3
Als letztes habe ich mir dann noch den 7. Band von "Stardust Wink" von Nana Haruta gekauft, einfach toll <3 Aber ich finde das Anna und Hinata endlich zueinander finden, ich hoffe das dies endlich im nächsten Band passier, bitte, bitte, biiiiitte Nana Haruta lass die beiden ENDLICH zusammenkommen *-*

1 Kommentar:

  1. Ich musste den neuen von Stardust Wink extra bestellen, weil es ihn bei uns noch nicht gibt. >___<'''
    Mal schauen ob er vielleicht am montag kommt. Aber ich bin schon gespannt.

    AntwortenLöschen